Wie offen bist Du für neue Erfahrungen?

Gestern hab ich mal was ganz neues ausprobiert.
Ich war auf einem Schießstand und habe mit 3 verschiedenen Revolvern und einem Gewehr auf eine Zielscheibe geschossen.

Erst fand ich die Vorstellung befremdlich, dann war ich aufgeregt. Es war spannend.

Wie sich das wohl anfühlt? Mein Verstand wollte mir Bewertungen und Urteile über das Schießen erzählen. Sehr interessant. Ich hab es dann umgedreht und wollte erst ausprobieren, bevor ich urteile. Weil, was weiß ich schon vom Schießen, wenn ich es nicht ausprobiert habe.

Das Revolverschießen war o.k., aber mit dem Gewehr hat es richtig Spaß gemacht und wie man sieht war ich gar nicht schlecht auf 25 m Entfernung.

Das wird nicht mein neues Hobby werden, aber ich konnte fühlen und verstehen, warum Menschen das mit großer Freude machen. 
Es war aufregend, die Zeit verging im Flug. Ich war total konzentriert und präsent im Moment. 
Und hatte mächtig Spaß 😁

Freue mich schon aufs nächste Mal.

Bleib offen ☯️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.