Online Selbst-Erkundungsraum zum Thema „Selbstakzeptanz“

Selbstakzeptanz ist eines der wichtigsten Transformations-Werkzeuge und gleichzeitig das, was uns am schwersten fällt.

In Momenten der Selbstannahme gibt es keine Trennung mehr, nur noch Ganzheit und Liebe. Es gibt kein Verlangen, keine Bedürftigkeit und kein Urteilen mehr. Wenn wir uns selbst vollständig akzeptieren, sind wir in der Lage, auch andere vollständig zu akzeptieren. 

Doch wenn wir von Selbstakzeptanz sprechen, verwechseln wir oft das Akzeptieren dessen, wie wir sind, mit der Vorstellung davon, wie wir sind und das ist oft wie wir sein wollen. Das verursacht Konflikt und Widerstand. 

Wenn wir akzeptieren können, wer wir in diesem Moment sind, dann gibt es keine Sehnsucht mehr, anders zu sein und paradoxerweise geschieht dann Transformation ganz natürlich.

Wenn wir uns in einem Zustand der Akzeptanz befinden, können wir im Einklang mit unserem höheren Selbst handeln und bewusst erschaffen, weil wir nicht mehr im Widerstand mit dem gegenwärtigen Moment sind.

Ich lade Dich ein zu einem Abend, an dem Du radikale Selbstannahme erforschen und üben kannst. Es geht dabei nicht um Selbstliebe oder Selbstfürsorge, sondern um reine Selbstannahme mit allem, was hier und jetzt gerade da ist.

Der Abend beinhaltet Übungen, Austausch und eine Aufstellung, in der Du die Möglichkeit hast, den „unendlichen Raum der totalen Akzeptanz“ zu betreten.

Das brauchst Du für den Abend:

  • ein Seil (ca. 5 Meter oder mehr) oder ein Kabel oder Tücher/Schals (zusammengeknotet) für die Aufstellung
  • einen Spiegel
  • Notizbuch und Stift

Sei Willkommen mit all Deinen lichtvollen und schattigen Seiten.

Wann: Donnerstag, 06.05.2021 von 19 bis ca. 21:30 Uhr
Preis: 25 EUR
Geringverdiener: 15 EUR. 

Es ist mir sehr wichtig, dass meine Workshops zu 100 % inklusiv sind. Ich möchte nicht das Geld der Grund ist, warum Du nicht an meinem Workshop teilnehmen kannst. Wenn auch die 15 EUR eine Hürde für Dich darstellen, schreib mir bitte eine Email.

Ich vertraue darauf, dass Du den Preis im Einklang mit Deinem Herzen und Deinem Bankkonto wählst.

Anmeldung und Fragen bitte per Email an: coach@vanessa-heibel.de 

Bitte sende den Betrag vor der Veranstaltung per Paypal an paypal.me/VanessaHeibel.

Den Link zum Zoomraum bekommst Du dann einen Tag vor der Veranstaltung per Email zugeschickt.

Ich freue mich auf Dich!

Mein Name ist Vanessa Heibel, ich bin systemische und integrale Coach. Als Bewusstseinsforscherin interessiere ich mich für die inneren Prozesse auf dem Weg zum wahren Selbst. Meine Leidenschaft gilt dem Fühlen und Raum geben der Körpergefühle und der damit verbundenen Öffnung und Annahme sich selbst und anderen gegenüber. Selbstakzeptanz als tägliche Übung spielt in meinem Leben eine große Rolle und bringt mich immer tiefer und tiefer zu mir selbst.

Ich begleitet Menschen in Einzelcoachings und Workshops auf ihrem Weg zurück in ihre angeborene Ganzheit.

Mehr Informationen über mich und meine Arbeit findest Du auf:

www.vanessa-heibel.de