Selbst-Erkundungsraum zum Thema SEIN – TUN – EMPFANGEN – GEBEN

SEIN oder TUN? Das ist hier die Frage.

Als Baby kommen wir auf diese Welt und alles was wir können ist SEIN und EMPFANGEN. Niemand erwartet etwas von uns, alle um uns herum sind glücklich, das wir einfach da SIND und EMPFANGEN. Wenn wir älter werden lernen wir oft, dass wir etwas TUN und GEBEN müssen, damit wir es wert sind da zu SEIN und zu EMPFANGEN.

Ist diese Entwicklung ein natürlicher Prozess oder ist das eine Programmierung?

Ist es möglich, dass wir es wert sind zu EMPFANGEN, einfach weil wir (da) SIND? Und ist es möglich, dass wir (dann) ganz natürlich GEBEN aus diesem Zustand des SEINS?

Wie ist das für Dich? Bist Du mehr im TUN oder im SEIN?
Fällt es Dir leicht zu EMPFANGEN oder fühlst Du Dich im GEBEN wohler?Oder ist es umgekehrt?
Oder bist Du damit in Balance?
Ist EMPFANGEN für Dich nur verbunden mit TUN oder auch mit SEIN?
Was kommt für Dich zuerst, SEIN oder TUN, EMPFANGEN oder GEBEN? Und spielt das überhaupt eine Rolle?

Wenn Du Lust hast diese Fragen für Dich mit Deinem Verstand UND Deinem Körper zu erkunden und Erkenntnisse über Dich zu bekommen, dann lade ich Dich herzlich zu dem kommenden Selbst-Erkundungsraum ein.

An diesem Abend gibt es Übungen und eine Aufstellung, in der Du Deinen ganz individuellen Zustand von SEIN – TUN – EMPFANGEN und GEBEN erkunden kannst.

Das brauchst Du für den Abend:

  • ein Seil (ca. 5 Meter oder mehr) oder ein Kabel oder Tücher/Schals (zusammengeknotet) für die Aufstellung
  • Notizbuch und Stift

Sei Willkommen in all Deinem SEIN und TUN.

Wann: Donnerstag, 10.06.2021 von 19 bis ca. 21:30 Uhr (CET)
Wo: Online Veranstaltung per Zoom
Preis: 25 EUR
Geringverdiener: 15 EUR

Es ist mir sehr wichtig, dass meine Workshops zu 100 % inklusiv sind. Ich möchte nicht das Geld der Grund ist, warum Du nicht an meinem Workshop teilnehmen kannst. Wenn auch die 15 EUR eine Hürde für Dich darstellen, schreib mir bitte eine Email.

Ich vertraue darauf, dass Du den Preis im Einklang mit Deinem Herzen und Deinem Bankkonto wählst.

Anmeldung und Fragen bitte per Email an: coach@vanessa-heibel.de 

Bitte sende den Betrag vor der Veranstaltung per Paypal an paypal.me/VanessaHeibel.

Den Link zum Zoomraum bekommst Du dann einen Tag vor der Veranstaltung per Email zugeschickt.

Ich freue mich auf Dich!

– – – – – – – – – – – – –

Mein Name ist Vanessa Heibel, ich bin systemische und integrale Coach. Als Bewusstseinsforscherin interessiere ich mich für die inneren Prozesse auf dem Weg zum wahren Selbst. Meine Leidenschaft gilt dem Fühlen und Raum geben der Körpergefühle und der damit verbundenen Öffnung und Annahme sich selbst und anderen gegenüber. Die Balance von SEIN – TUN – EMPFANGEN und GEBEN erforsche und übe ich in meinem täglichen Leben mit großer Begeisterung.

Ich begleitet Menschen in Einzelcoachings und Workshops auf ihrem Weg zurück in ihre angeborene Ganzheit.

Mehr Informationen über mich und meine Arbeit findest Du auf:

www.vanessa-heibel.de

Photo by @Ana Bernardes