Online Workshop: „Die Magie von Leben und Tod: Hingabe – Akzeptanz – Loslassen“

»Wenn du bereit bist zu sterben, wirst du den Rest deines Lebens leben. Wenn du nicht bereit bist zu sterben, wirst du den Rest deines Lebens sterben.« Sarmapan

Die Angst vor dem Tod ist gleichermaßen die Angst vor dem Leben. Wenn wir in unserer eigenen Kraft sein und das Leben voll leben wollen, müssen wir bereit sein zu sterben, d.h. uns unseren Gefühlen, den äußeren Umständen und uns selbst ganz hingeben und akzeptieren. Von diesem Punkt der Annahme aus können wir intuitiv mit dem Leben fließen und frei gestalten.

Ich lade Dich an diesem Abend ein, den Kreislauf von Leben und Tod zu erkunden, den wir in der Natur und auch in unserem Alltag finden können. Jeder Moment, jeder Atemzug, jeder Gedanke, jede Reise, jede Phase in unserem Leben und jedes Leben selbst hat einen Anfang und ein Ende. Wenn wir annehmen und loslassen können, schaffen wir Raum für etwas Neues. Meistens sträuben wir uns aber gegen das Loslassen, weil wir nicht wissen, was als nächstes kommen wird. Wir haben Angst, dem Unbekannten zu vertrauen und halten lieber an etwas fest, das uns nicht dient, uns aber die Illusion von Sicherheit gibt.

Möchtest Du wieder zu Leichtigkeit und Vertrauen in die Ganzheit und Lebendigkeit der kleinen und großen Zyklen von Leben und Tod zurückfinden? Dann bist Du in diesem Workshop genau richtig.

Alles, was Du mitbringen musst, ist Neugierde, Stift und Papier und ein Seil, wenn Du eines hast.
(Ich stelle mir gerade vor, wie Du die Idee findest, ein Seil zu einem Workshop über Leben und Tod mitzubringen… haha 😉 

Keine Sorge! Es geht um eine systemische Aufstellung, durch die ich Dich begleiten werde).

Wann: Donnerstag, 08.04.2021 von 19 bis 21:30 Uhr (CET)

Wo: Online Veranstaltung per Zoom

Preis: 25 EUR

Geringverdiener: 15 EUR. 

Es ist mir sehr wichtig, dass meine Workshops zu 100 % inklusiv sind. Ich möchte nicht das Geld der Grund ist, warum Du nicht an meinem Workshop teilnehmen kannst. Wenn auch die 15 EUR eine Hürde für Dich darstellen, schreib mir bitte eine Email.

Ich vertraue darauf, dass Du den Preis im Einklang mit Deinem Herzen und Deinem Bankkonto  wählst.

Anmeldung und Fragen bitte per Email an: coach@vanessa-heibel.de 

Bitte sende den Betrag vor der Veranstaltung per Paypal an paypal.me/VanessaHeibel.

Den Link zum Zoomraum bekommst Du dann einen Tag vor der Veranstaltung per Email zugeschickt.

Bis dann, auf der anderen Seite

.

des Bildschirms 😉

Ich freue mich auf Dich!

Mein Name ist Vanessa Heibel, ich bin systemische und integrale Coach. Als Bewusstseinsforscherin interessiere ich mich für die inneren Prozesse auf dem Weg zum wahren Selbst. Meine Leidenschaft gilt dem Fühlen und Raum geben der Körpergefühle und der damit verbundenen Öffnung und Annahme sich selbst und anderen gegenüber. Die kleinen und großen Kreisläufe von Leben und Tod haben mich schon oft im Leben überrascht, erschüttert und wach gerüttelt und ich liebe es, mich ihnen immer bewusster hinzugeben.

Ich begleitet Menschen in Einzelcoachings und Workshops auf ihrem Weg zurück zu sich selbst.

www.vanessa-heibel.de