Ein NEIN ist immer auch ein JA!

Ein NEIN ist immer auch ein JA!

Ein NEIN bringt uns zurück in den Strom des Lebens, wenn ein JA nicht richtig gewesen wäre. Das erfordert aber Hingabe und Loslassen. Dann öffnen sich geheime Türen und unerwartete neue Möglichkeiten. Freiheit sogar, weil wir es nicht mehr kontrollieren und planen können

Wenn wir ein NEIN nicht akzeptieren können, weil unser Gefühl ein ganz starkes, tiefes unerschütterliches JA ist, dann existiert sowieso kein NEIN. Das ist Schöpferkraft.

Es geht also immer um das Spiel Hingabe/Loslassen oder Schöpferkraft.

Je vertrauter wir mit unseren tiefen, feinen Gefühlen werden, desto einfacher ist die Unterscheidung, welcher Weg jetzt gerade der richtige ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.