100%.deins

Den Mut zu haben, Dir selbst und Anderen offen und ehrlich zu begegnen, die eigenen Impulse wahrzunehmen und ihnen zu folgen, ist der Weg zu Deinem authentischen, selbstverantwortlichen und freien Leben. Er führt in die Selbstannahme und -liebe, die Dein Geburtsrecht ist und der Grundstein für Dein glückliches Leben.
Genau auf diesem Weg befinde ich mich und biete Dir gerne meine Begleitung an.

Ich biete Coachings an, die in die Tiefe gehen, so dass Dein Herz sich wieder öffnen und Du Dich Dir selbst zuwenden kannst.

Ich bin systemische und ganzheitliche Coach.

Systemisch bedeutet, dass wir in einem großen und mehreren kleinen Systemen leben und alles miteinander in Beziehung und Wechselwirkung steht. Jede Änderung meines Verhaltens zieht eine Verändern des ganzen Systems (Umfeld) nach sich.

Ganzheitlich heißt für mich, dass alles da sein darf und ich die Bewertungen und Widerstände in meinem Leben loslasse. So verbinde ich mein Urvertrauen mit meiner Schöpferkraft. Gebe mich dem Leben hin und gestalte dennoch bewusst, was sich in meinem Leben zeigen will.
Ganzheitlich bedeutet auch, dass ich mich, und alles um mich herum aus verschiedenen Perspektiven beobachte. Diese Beobachterposition ist für mich ein wichtiger Schlüssel, um immer bewusster zu werden. Je bewusster ich werde, desto mehr kann ich mich erkennen und annehmen.

Mein Coaching baut auf 3 Säulen auf:
Das wichtigste ist meine Begleitung ins Fühlen Deiner Gefühle und das Loslassen des Widerstandes dagegen.
Dazu kommt das Spiegeln, wo ich Dir meine subjektive Wahrnehmung mitteile und Du schaust, womit Du in Resonanz gehst.
Ergänzend dazu arbeite ich mit systemischen Aufstellungen, wenn das nötig ist.

Ich bin hochsensibel, empathisch und sehr stark mit meiner Intuition verbunden.

Ich biete Dir einen sicheren Raum der Öffnung, in dem ich Dich an Deine Wahrheit erinnere. Gemeinsam spüren wir Programmierungen und Bewertungen auf, die sich lösen und transformieren können. So dass Dein Leben wieder frei fließen kann.

Meine Werte sind die 100%ige Hingabe und wertfreie Annahme Deines Selbst, mit allem was da ist.

Dabei sind Deine Gefühle Dein Navigator, um wieder zu 100% ins Vertrauen zu kommen, bei gleichzeitiger Öffnung und Entfaltung der eigenen Schöpferkraft.

Das ist der Weg zurück zu Deinem ursprünglichen Selbst und damit in die eigene Freiheit.

Weil alles bereits da ist.

Lerne mich bei einem kostenfreies Erstgespräch kennen oder buche direkt ein Coaching.

Eine Coachingeinheit dauert ca. 1,5 Stunde, findet vor Ort in Wien oder per Skype statt und kostet 49 EUR.

Wenn Du Fragen hast, sprich mich gerne an. Kontakt