100%.resultate

„Was die Begegnung mit Vanessa für mich bedeutet, ist schwer in Worte zu fassen. Weil sie genau das ist – eine Begegnung jenseits von Worten. Sie eröffnet und vertieft meine Begegnung mit mir Selbst, jenseits einer erlernten Bewertung und Beurteilung kann ich ganz ich Selbst sein und mich erfahren: meine Größe und mein Potential erkennnen. Sie klärt mich und zeigt mir, noch mehr, meine eigene Tiefe, meine Weite. Sie stärkt mein Selbstbewusstsein, sie stärkt mich und mein Vertrauen in mich, in das Leben. Sie lässt mich ganz bei mir ankommen. Die Begegnung mit Vanessa geht tief – jenseits von Worten – und unterstützt mich diese Tiefe in Worte zu fassen und anzuwenden. Dich auf Vanessa einzulassen ist ein wunderbares Abenteuer! Eine Begegnung mit dir Selbst.“
Bernadette Hutterer, Coach für The Work of Byron Katie, Wien

„Anlässlich einer fundamentalen Neuausrichtung meines Unternehmens habe ich Vanessa Heibel um Unterstützung gebeten. Bei meinen wiederholten persönlichen Begegnungen mit ihr waren mir als Beweggründe dafür ihr tiefes Empfindungsvermögen und eine schwer in Worte zu fassende Spielart von hoher Intelligenz aufgefallen. 

Die erste Coachingeinheit hat mich in einer nie gekannten Intensität in die Tiefen meiner Geschichte und deren Integration geführt, in der zweiten Einheit hat sich das gelöste Material auf geradezu wundersame Art und Weise zu einem ganz neuen Bild mit ungeahnten Möglichkeiten gefügt. Die öffnende Kraft eines Impulscoachings durch Vanessa Heibel hat mich mächtig beeindruckt.“
Gerhard Peyrer, Photograph, Wien
www.gerhardpeyrer.at

„Ein Impuls-Coaching bei Vanessa ist für mich immer wieder wie Heimkommen. Vanessa ist so präsent und offen für mein Anliegen und geht dabei äußerst feinfühlig und intuitiv vor. Bei Vanessa hat man auf Anhieb das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Egal ob Aufstellungsarbeit oder Impuls-Coaching – Vanessa spürt was ich brauche und gestaltet den Raum ganz nach meinen Bedürfnissen. Ich fühle mich sicher, geborgen und kann mich zeigen wie ich bin. Jede Sitzung bringt mich weiter – ich lasse los und entfalte mein Potenzial. Vanessa erinnert mich stets daran, dass alles was ich für meine Entwicklung, für meine Visionen und fürs Loslassen brauche, bereits da ist. Ich bin unendlich dankbar für diese wunderbare Coach an meiner Seite. Gerade in Zeiten wie diesen, wo alles im Wandel ist (und so wir auch!!) ist es gut, sich beim Wandeln und Wachsen begleiten und unterstützen zu lassen. In Vanessa habe ich eine einzigartige, kompetente und intuitive Begleitung gefunden – Danke für dein Dasein.“
Katharina Ehweiner
Systemisches Coaching & Ganzheitliche Astrologie
www.loewenherz-coaching.at